Weiterbildung Führungskräfte Hotel und Gastronomie
Firmen und Kadermitarbeitende sind ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die sie zwingen, sich technologischen und gesellschaftlichen Veränderungen anzupassen. Dabei geht es u.a. um Entwicklung und Anbindung der Kader an die Unternehmen.
- Finanzanalyse und Finanzkontrolle
- Business-Strategie Gastronomie und Hotellerie
- Hotel- und Gastronomiebewertung
- Massgeschneiderte Module und online Programmentwicklung
Referenzen
References

Weibliche Millennials für das Unternehmen gewinnen und binden
Beratung eines globalen Unternehmens im Bereich Fast Moving Consumer Goods, wie weibliche Millennials gewonnen und langfristig an die Marke gebunden werden.

Entwicklung einer neuen Kunden-Servicekultur
In eingehenden Interviews mit Führungskräften und Mitarbeitenden einer Marke mit mehreren Einheiten wurde eine neue, serviceorientierte Kultur vorgeschlagen und umgesetzt, die auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit, des Engagements und des Wiederholungskaufs abzielte.